Programmfehler [Photoshop 7.0]

replayGFX

Grünschnabel
Hallo...

Also ich hab seit einigen Wochen ein Problem, mit meinem PS.
Immer wenn ich was bearbeiten will, oder eine Neue Leere Seite erstellen will. Kommt die

Fehler Meldung: [Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil ein Programmfehler auftratt]

Vor 2 Wochen ging das ganze noch einwandfrei...
Ein Freund hat mich gebetten, seine Signatur zu bearbeiten.
Die Signatur war [.gif] Format, hab dann ausversehen. Die Signatur mit Photoshop geöffnet.
Anstatt sie mit Image Ready zu öffnen.
Und seitdem habe ich das Problem.

Habe es schon min. 10x mal Neu Installiert.
Habe die die CD Von meinem Freund [Photoshop CS] genommen. Um zu Testen, ob es vielleicht an meinem PS liegt. Doch dort hab ich das selbe Problem. Weiß echt nicht mehr weiter :(

Und durch :google: hab ich die Seite hier gefunden. Hofe man kann mir hier Helfen.
Sry wenn ich das ganze in die falsche Section geschrieben hab...

Danke im Vorraus.
cYa

Hi.
Also am PS selber kanns eigentlich kaum liegen, da Photoshop sehr wohl auch in der Lage ist, gifs aufzumachen.
Und da eine Neuinstallation auch nichts gebracht hat, könnte ich mir eher vorstellen, daß Du im Betriebssystem einen Wurm drin hast.

Gibts keine weiteren Infos zur Fehlermeldung? Gibt er keine Begründung an?

Im Schlimmsten Fall wirst halt Deinen Rechner neu aufsetzen müssen...
lg.

Ich denke auch dass es mit deinem System zusammenhängt, da die neuinstallation von PS ja schon nix gebracht hat.
Von daher, mein Rat : pc neu machen ;)

Jap wenns nicht anders geht, muss ich wohl leider mein Windoof neu drauf spielen. :(
Trotzdem Danke für eure Antworten. :D

Aber mal kucken...Vielleicht kommen noch einige Tipps von den Usern.

cYa

Hast du schon versucht mit gedrückter Shift+Alt+Strg-Taste PS zu starten und die Voreinstellungen zurückgesetzt? Ich glaube nämlich, das die trotz Neuinstallation erhalten bleiben! Vielleicht hilft das ja!

Saug dir mal XP-Clean damit kannst du Spyware und so Zeugs das evtl den Fehler verursacht löschen.

Zurück