Programm was alle 5min. was ins chat schreibt

TecZ

Grünschnabel
Wie es im betreff schon steht such ich nen prog was alle paar min. nen text in ein chat fenster schreibt, sollten so 20 verschiedene texte sein, kein flood prog oder so.

danke im vorraus

Hi!^^
Tja, ich Verstehe dein Problem, aber ich glaube da bist du falsch.
Aber das kommt drauf an, also wenn du eine Adresse zu einem
solchen Prog suchst ist das hier falsch. Suchst du jemanden der
das für dich macht, bist du solange falsch, bis du sagst das das
in C bzw. in C++ geschrieben werden soll. Zum Thema:

Ich weiß nicht ob du so etwas finden wirst, aber ich hab nen Tipp:
Lade dir einen Compiler runter, ein gutes C Tut und mach dir
selber so ein programm!^^
Euer STS:-)

Du bist auch in sofern falsch, als dir hier vermutlich niemand dabei helfen würde ein solches Programm zu schreiben.

Warum das denn nicht? Ich habe beruflich eine Reihe solcher Programme geschrieben. Die mussten allerdings ausserdem noch z.B. Karten oder Fussball spielen können. Es handelte sich dabei um Bots für Multiplayerspiele, die als eigenständige Clients implementiert waren (und nicht in den Server integriert).

Naja, weil man auch unlautere Sachen mit Programmen machen kann, die gerade in Chats posten. Hm, aber er hat ja auch geschrieben kein Flood Prog, also sorry. Welche Sprache soll's denn werden?

@Tecz:

Du musst eine Art Chat-Client programmieren, den du dann sozusagen auf Autopilot stellst. Was der allerdings tut, hängt stark davon ab, mit welcher Art Server er kommunizieren soll. Du musst also erst einmal herausfinden, mit was für einem Chatserver du es zu tun hast. Ist das für IRC oder was anderes? Wenn du uns das dann erzählen kannst, dann sehen wir weiter.

also ich hab so ein prog schon geschrieben.
das macht das mit icq.
man kann beliebig viele nachrichten eingeben, und zu jeder nachricht die wahrscheinlichkeit, mit der sie ausgewählt und geschrieben wird.
es kann auch festgelegt werden, ob die jeweils folgende nachricht wahrscheinlicher sein soll
ausserdem kann man einstellen (spielerei), wie schnell es tippen soll.

wenn du willst, kann ich dir die source geben und dir zeigen, wie du es für dein chat-prog modifien kannst

Es wäre nett, wenn du das hier posten (oder besser attachen) würdest. Ich wollte mir nämlich schon öfter mal ansehen, wie das mit IRC geht.

nein, das ist nicht für irc, sondern für icq.
und es ist kein netzwerk-client, sendet also nicht direkt an icq, sondern gibt den text in ein nachrichtenfenster einer icq-app ein, die du installiert hast.
es tut auch nur mit icq pro und icq lite (ob oder wie weit versionsübergreifend weiss ich nicht)

ausserdem is es etwas unübersichtlich und müllig (zugeschrottet von zu viel dummen optionen, die man eigentlich nich braucht und nicht versteht).

grundsätzlich lässt sich über den programmablauf folgendes sagen:

1. mit EnumWindows werden alle gerade in deinem windows existierenden fenster aufgelistet, überprüft, ob sie icq-fenster sind (die überprüfung ist aber nicht besonders ausgiebig, es könnte also unter umständen ein falsches fenster dabei sein) und zu einer liste hinzugefügt.
2. dem user werden alle fenster gezeigt und ihm wird zur auswahl gestellt, für welches fenster er nun die "spam"-funktion ein-/abstellen will.
3. der user wird gefragt, welche messages zur verfügung gestellt werden sollen.
4 ein thread wird gestartet, der in eingestellten abständen in das fenster eintippt und abschickt
5. zurück zu erstens

Anhänge

Zurück