Matze202
Erfahrenes Mitglied
Hiho @all,
ich hoffe, dass sich jemand von euch mit dem Editor "phpDesigner 8" auskennt.
Ich habe mich nach langer umfangreichen Suche (gefühlte 20 getestet), für diesen entschieden, weil von den einfachen PHP-Editoren, dieser das Projecthandling, für mich am einfachsten zur Verfügung stellt.
Frage 1: Wie kann ich es einstellen, dass die Cursor-Position, wenn man aus dem Programm raus geht (z.B. in den Browser) und danach wieder zurück kommt, an der selben Stelle bleibt, wo man den Cursor vorher hatte?
Frage 2: Die von mir voreingestellte FTP-Verbindung wird mir, wenn ich auf "Auf FTP speichern" gehe, nicht angeboten, sondern ich müsste diese nochmal eintragen. Lässt sich das ändern?
Gruß Matze202.
ich hoffe, dass sich jemand von euch mit dem Editor "phpDesigner 8" auskennt.
Ich habe mich nach langer umfangreichen Suche (gefühlte 20 getestet), für diesen entschieden, weil von den einfachen PHP-Editoren, dieser das Projecthandling, für mich am einfachsten zur Verfügung stellt.
Frage 1: Wie kann ich es einstellen, dass die Cursor-Position, wenn man aus dem Programm raus geht (z.B. in den Browser) und danach wieder zurück kommt, an der selben Stelle bleibt, wo man den Cursor vorher hatte?
Gruß Matze202.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: