progr. um filme gleichzeitig laufen lassen

parisienne

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Also meine Frage,ich werde es so gut wie möglich probieren zu erklären...hmmm....

- Ich muss 3 Videos erstellen die am schluss auf 3 Plasma Tv laufen ( video1 auf Plasma 1 video2 auf Plasma2 und video3 auf Plasma3 ). Die Videos müssen gleichzeitig starten da sich ab und zu im Film die Szenen sich auf die 3 Plasma Tv ziehen z.B. beim Logo, der Logo ist so breit wie die 3 Tv zusammen, oder ein Effect geht vom Tv1 zu Tv2 u.s.w deshalb ist es sehr wichtig das alle 3 Filme gleichzeitig starten! Jetzt meine Frage, gibt es irgend ein Programm wo man einstellen kann damit die Filme alle gleichzeitig starten? Oder hab Ihr eine andere idee wie es funkt. könnte?

Gruss

PS: Das ganze würde von ein PC ausgehen, die Graffikkarte um gleichzeitig 3 monitoren anzuschliessen ist schon dabei u.s.w

Hab zwar keine Ahnung, ob das geht! Aber falls Du kein Programm findest, welches alle 3 Videos auf einmal abspielen kann, vielleicht eine andere Lösung!

Wie wäre es, wenn Du versuchst die Auflösung 640 x 3 = 1920px und alle 3 Filme zu mergen. Eventuell, falls Grafikarte dies unterstürzt dies auf 3 Monitore zu verteilen.

Dann würden deine Clips 100% synchron laufen!

Vielleicht eine Idee, was Dein Problem lösen könnte!

Zurück