Hallo, ich habe gerade erst die Testversion von 3Ds MAX installiert und angefangen eine Ente zu Modellieren, die mir ziemlich gut gelungen ist muss ich mal so sagen
Ich hatte schon vorahnung in 3Ds MAX und habe es aus einer einfachen Box mit Extrudieren und Abschrägen gemacht, nun die Frage:
Da ich mich in einigen Situationen mit der Technik etwas eingeschränkt gefühlt habe (was auch auf meine mangelnde Erfahrung zurückzuführen sein kann) interessiert mich wie man Professionell modelt, vllt. mit Splines? Ich denke so wie ich es gemacht habe ist es eher anfänger Niveau, würde gerne mal was neues lernen...
Btw. wo ich grad dabei bin, habe noch keine Augen für meine Ente, hat jemand ein gutes Material Tut dafür oder so? Die sollen schon richtig gut werden..als nächstes möchte ich eine passende Umgebung erstellen, wenn jemand ein gutes Tut für sowas hätte ..mal posten plz..
MfG JaN
Ich hatte schon vorahnung in 3Ds MAX und habe es aus einer einfachen Box mit Extrudieren und Abschrägen gemacht, nun die Frage:
Da ich mich in einigen Situationen mit der Technik etwas eingeschränkt gefühlt habe (was auch auf meine mangelnde Erfahrung zurückzuführen sein kann) interessiert mich wie man Professionell modelt, vllt. mit Splines? Ich denke so wie ich es gemacht habe ist es eher anfänger Niveau, würde gerne mal was neues lernen...
Btw. wo ich grad dabei bin, habe noch keine Augen für meine Ente, hat jemand ein gutes Material Tut dafür oder so? Die sollen schon richtig gut werden..als nächstes möchte ich eine passende Umgebung erstellen, wenn jemand ein gutes Tut für sowas hätte ..mal posten plz..
MfG JaN