Professionelle PHP Software gesucht

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich suche ein Programm mit welchem ich einfach Formulare und Datensätze erstellen kann - ohne PHP Kentnisse, da mein Einstieg mühsam war und ich nicht sehr viel Zeit habe meine Datenbanken zu errichten.
Die Software sollte dann die erstellten Formulare als PHP-Fähige Datenbanken generieren, so dass diese auf den Webserver geladen werden können.

Gibt es solche Programme, wenn ja, was kosten die ?

Würde mich über Herstellerlinks und Empfehlungen freuen.

LG
Woogy

PHPMyAdmin ist aber eher eine Applikation zur Verwaltung eines MySQL-Datenbankservers. Dass sich damit auch Formulare und die Verarbeiter der Daten möglich sein soll, wäre mir neu.

Damit du mit deinem Projekt nicht auf die Nase fällst, solltest du dich vielleicht nach professioneller Unterstützung umschauen.

Hi Ihr Beiden,

kurzer Zwischenstand :

es gibt einige Programme, teilweise auch Freeware, die Formulare recht einfach erstellen und einfügen. Ich war natürlich von der Benutzeroberfläche meines Providers im Bezug auf die Erstelleung der Formulare und der Datenbank sehr verwöhnt worden. Ich denke der Zug wird Richtung ContentManagmentTools gehen. Ich habe auch schon einige Programme gesehen, aber leider gibts es keine Trials oder Demos zum austesten. Falls jemand da draußen noch Programme kennt die Formulare schnell erstellen und diese in einer Datenbank unterbringen, bitte melden, danke.

LG
Woogy

Zurück