Professional wirkende Videos erstellen

• Themenstarter Themenstarter Sevi1604
  • Beginndatum Beginndatum
ok, sowas is schon mal ansatzweise gut.

Das Problem is, das ich für das zeug zu wenig Kohle hab (mit fast 13 jahren hat man halt noch ned so viel). Gibt's das auch als Freeware (nich das gleiche, was ähnliches)?

mfG

Lade Dir Jahshaka runter, das ist ein Freeware-Compositingtool. Es gibt Gründe, warum diese Programme so einen hohen Wert haben: sie sind es wert, aber dazu gehört natürlich auch ein Ziel, zB professioneller Compositing/FX-Freak zu werden :D

mfg chmee

Danke ich werd Jahshaka bei gelegenheit mal ausprobieren.

Vielen dank für die tipps etc.

MfG

Sevi

Nimm es mir nicht übel, dass ich Dich so angefahren habe, aber Dir sollte doch klar sein, dass kein Programm an Sich Dich zu einem Profi macht. Und es gibt auch keine Zaubereinstellung "Mach es zu einem Hollywood-Spielfilm" oder "Das Bild soll wie dieses aussehen". Kreative Tätigkeit ist auch Arbeit, der Unterschied ist, man kann beim Lernen und Arbeiten Spaß haben.. Kurz : Du hast mit Deinen 13 Jahren Interessen, für die man auch "nicht wenig" Zeit investieren muss, damit es Profi-mäßig wird..

Ach ja und : Bei beantworteten Fragen unten "Erledigt" anklicken

mfg chmee

Danke erstaml, ich nehms dir nicht übel. Es is mir auch völlig klar das man viel zeit zu Investrieren hat. Mir ging es in erster Linie nur darum mal nen Überbklic zu bekommen wie man sowas macht, welche Software man braucht etc.

Zurück