Liebe Pros,
nach stundenlangem abarbeiten von Tutorials, Handbuchlesen, Rumprobieren und erfolgloser Suche hier im Forum ersuche ich um Hilfe.
Ziel: ne Produktschachtel rendern, sollte ja net so schwer sein
Was soweit klar ist:
Mfg,
Mike
nach stundenlangem abarbeiten von Tutorials, Handbuchlesen, Rumprobieren und erfolgloser Suche hier im Forum ersuche ich um Hilfe.
Ziel: ne Produktschachtel rendern, sollte ja net so schwer sein
Was soweit klar ist:
- Texturen als JPGs für alle 6 Seite entworfen, nona
- eine standard-primive box erstellt
- im Materialeditor ein Multi-/Subobject erstellt (6 Ebenen)
- die JPGs für jede Ebene via Maps->Diffuse Color->Bitmap geladen und die Mapping Channels (1-6) zugewiesen
- Versuch 1: Material Set ID 1-6 zugewiesen
- Versuch 2: 'Modify ->UVW Mapping: Parameters Map Channel 1-6
- Versuch 3: 'Modify ->UVW Mapping: Parameters Map Channel 1-6 inkl. Modify->Unwrap UVM nach jeder Seite
Mfg,
Mike