Produktabfrage aus Oxid eShop

nullinger

Grünschnabel
Ich möchte in meinem Forum und in meinem Portal (Drupal) eine Box erstellen, in der die Produkte (Angebote & Frisch eingetroffen) angezeigt werden.
In Drupal könnte ich ganz einfach einen php-Code in eine Box einfügen.

Hat sich vielleicht schon jemand mit oxid eShop beschäftigt und kann mir da helfen?

Was willst da denn genau wissen?

Ich arbeite zwar schon ne ganze weile mit dem eShop aber muss ehrlich gestehen, dass ich das system hasse...jede kleinigkeit die man im shopsystem selbst ändern will muss man zwingend über module realisieren (jedenfalls bei der PE - die is ja bekanntlich verschlüssel...)... Aber zurück zu deinem Problem. schau doch einfach mal in die tabelle oxarticles...dort sind alle artikel gelistet die du im shop hast, dort musst du ja einfach die letzten paar auslesen die hinzugekommen sind und dann haste ja deine sachen die du brauchst ;)

Ich möchte mittels einen PHP- Code die Produkte auslesen, damit diese mit Bild/ Bezeichnung/ Geschmacksrichtung in der Portalbox angezeigt werden.
Zudem soll in der Box immer automatisch die letzten Produkte und die Angebote bzw. Empfehlungen angezeigt werden. Also ohne, dass ich immer die Produkte selber auswählen muss.

Zurück