klangfeld
Grünschnabel
Hallo,
ich bin auf folgender Suche:
Ich möchte mit dynamischen Inhalten (SQL, xml, txt, etc...) eine Liste generieren mit beispielsweise 4 Spalten:
- Datum
- Headline
- Details
- Bild
1.Januar Specail Weekend more Info
2. Januar Free Drinks more Info
3. Januar Sunday Brunch more Info
4. Januar ..... ......
......
wenn man nun auf "more Info" klickt, soll eine dynamische swf Datei geladen werden, die mir die Infodetails und ein kleines Bild anzeigt.
Gedacht ist das für einen Monats-Eventkalendar für einen kleinen Club.
Man kann ja das FIle auch für Produktbeschreibungen etc. verwenden.
Hauptziel ist es den Eventkalender für Mitarbeiter aktualisierbar zu machen und nicht immer das Flash File neu zu kompilieren und unzählige swfs generieren zu müssen.
Wenn das mit dem Bild zu kompliziert ist reicht natürlich auch die Detailseite.
Ich hoffe, dass Ihr mir in dieser Sache weiterhelfen könnt. Das Opening des Clubs ist schon am 2. Juli.
Incentive: Wer mir helfen kann ist selbstverständlich gerne eingeladen einen Abend mit einem Freund in dem Club gratis zu verbringen, wenn ihr mal im schönen Salzburg seid und im angesagtesten Partybereich halt machen wollt.
Hier gehts zur vorläufigen Seite des Clubs:
http://room21.klangfeld.at
Vielen Dank im voraus
Jan Klangfeld
ich bin auf folgender Suche:
Ich möchte mit dynamischen Inhalten (SQL, xml, txt, etc...) eine Liste generieren mit beispielsweise 4 Spalten:
- Datum
- Headline
- Details
- Bild
1.Januar Specail Weekend more Info
2. Januar Free Drinks more Info
3. Januar Sunday Brunch more Info
4. Januar ..... ......
......
wenn man nun auf "more Info" klickt, soll eine dynamische swf Datei geladen werden, die mir die Infodetails und ein kleines Bild anzeigt.
Gedacht ist das für einen Monats-Eventkalendar für einen kleinen Club.
Man kann ja das FIle auch für Produktbeschreibungen etc. verwenden.
Hauptziel ist es den Eventkalender für Mitarbeiter aktualisierbar zu machen und nicht immer das Flash File neu zu kompilieren und unzählige swfs generieren zu müssen.
Wenn das mit dem Bild zu kompliziert ist reicht natürlich auch die Detailseite.
Ich hoffe, dass Ihr mir in dieser Sache weiterhelfen könnt. Das Opening des Clubs ist schon am 2. Juli.
Incentive: Wer mir helfen kann ist selbstverständlich gerne eingeladen einen Abend mit einem Freund in dem Club gratis zu verbringen, wenn ihr mal im schönen Salzburg seid und im angesagtesten Partybereich halt machen wollt.
Hier gehts zur vorläufigen Seite des Clubs:
http://room21.klangfeld.at
Vielen Dank im voraus
Jan Klangfeld