probs mit Grafiktablett

H

Hagi

Hi leute

Ich hab mir letzens das Graphire2 Grafiktablett gekauft. Des Teil sieht voll cool aus :-)

Aber irgendwie kann ich es nich installieren :(

Eigentlich (nach Beschreibung) sollte ich des Tablett per USB anschliessen, und dann sollte doch die autom. Hardwareerkennung von Windows 2000 aufgerufen werden?! Bei mir funzte das net so richtig.

Bei anderen Hardware-Geräten kam die autom. Hardware-Erkennung, nur beim Graphire2 Tablett nicht.

Hatte jemand von euch schonmal dasselbe Problem? Oder hat jemand nen Vorschlag wie ich des Tablett manuell installieren könnte?

thx schonmal

MFG
Hagi

hast du noch andere Geräte am USB ?

Wenn nicht dann würde ich einfach mal
so durch den Tisch tippen... USB ANSCHALTEN !
Sollte irgendwo im BIOS einzustellen sein.
Nicht alle Boards haben das standardmäßig
aktiviert. Hatte das mal bei einem alten
Modem, da hab ich mir nach einer halben Stunde
mächtig in den Arm gebissen als ich merkte
das ich USB erst mal anschalten sollte :-)

PS: hab nen no-name A4 und wenn es
mit dem reibungslos klappte wird das
mit nem Wacom auch gehen :).

jo. modem

ja hab noch nen cable-modem dranne.... des funktioniert

ich denke auch eigentlich müsste des gehen

naja ich habs ersteigert, aber des sah wie neu aus als ichs gekriegt hab

also ich denke nich das es futsch is...

muss gehen, wenns nicht hin ist...

du kannst ja sonst mal, was du sicherlich schon gemacht hast, die treiber installieren und dich nicht auf windows verlassen. ich hab mir auch ein intuos dinA4 oversite ersteigert und das funzt auch einwandfrei... selbst unter kairo *gg*

ya snowy

wie geht das??

jaja des wollt ich auch, aber er liess mich die treiber nicht installieren weil er das modem nicht erkannt hat.

Wie soll ich die denn sonst installieren? Ausser übers Setup-Progg?

Manuell über Hardwaredings hab ichs auch net hingekriegt :-(

Hagi

Re: wie geht das??

ich dachte eigentlich an das dfx tablett... einfach die treiber CD reinschieben und dann installen? oder treiber setup ausm netz ziehen...
oder hab ich das jetzt falsch verstanden... ich meine das so, dass du erst den treiber installierst und dann das brett anschließt...

ya snowy

Zurück