RedBull2020
Mitglied
Ich bins mal wieder. Ich weiß es gibt schon ein Thema Export von Cinema 4d nach Zbrush, aber dort fand
ich keine Hilfe auf mein neues Problem. Außerdem ist das ja schon als fertig makiert, wenn ich das richtig gedeutet habe(bin noch neu hier hier)
Habe die Frage bereits im Showroom unter meinem Model mal erwähnt, helfen konnte jedoch dort leider niemand.
Folgendes Problem:
Ich exportiere das Model von Cinema 4d als .obj und öffne es in zBrush.
Nur der Mund des Models ist immer nur ein Loch in ZBrush, egal was ich mache.
Habe bereits die Mundöffnung in Cinema 4d geschlossen und nochmal exportiert, jedoch ohne Erfolg,
immer wieder ein Loch in der Mundgegend. Die Punkte in der Mitte liegen alle exakt auf X=0, ich habe schon mehrmals
die Punkte Optimiert und den Verschmelsradius erhöht. Nichts hat geholfen. Mit der Polygonanordnung sehe ich auch
keine Probleme in Cinema 4d, habe es inzwichen sehr vereinfacht.
Aber überzeugt euch selbst:
So sieht das Model in Cinema 4d vor dem Export aus.
Und so wenn es dann in Zbrush ankommt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich keine Hilfe auf mein neues Problem. Außerdem ist das ja schon als fertig makiert, wenn ich das richtig gedeutet habe(bin noch neu hier hier)
Habe die Frage bereits im Showroom unter meinem Model mal erwähnt, helfen konnte jedoch dort leider niemand.
Folgendes Problem:
Ich exportiere das Model von Cinema 4d als .obj und öffne es in zBrush.
Nur der Mund des Models ist immer nur ein Loch in ZBrush, egal was ich mache.
Habe bereits die Mundöffnung in Cinema 4d geschlossen und nochmal exportiert, jedoch ohne Erfolg,
immer wieder ein Loch in der Mundgegend. Die Punkte in der Mitte liegen alle exakt auf X=0, ich habe schon mehrmals
die Punkte Optimiert und den Verschmelsradius erhöht. Nichts hat geholfen. Mit der Polygonanordnung sehe ich auch
keine Probleme in Cinema 4d, habe es inzwichen sehr vereinfacht.
Aber überzeugt euch selbst:
So sieht das Model in Cinema 4d vor dem Export aus.
Und so wenn es dann in Zbrush ankommt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.