Moin,
habe bei einem Kunden das Problem, dass beim Abfragen seines E-Mail-Kontos bei T-Online die Mails nicht abgerufen werden. Er nutzt Outlook unter Windows2000, Kontoeinstellungen sind korrekt, der Test von Outlook ist auch erfolgreich. Es wird angezeigt wieviele Mails auf dem Server liegen, er beginnt mit dem Herunterladen und bricht nach einiger Zeit mit einer Fehlermeldung ab, dass eine Zeitüberschreitung bei dem Popeingangsserver aufgetreten ist.
Dieses Problem tritt scheinbar nur dann auf, wenn die E-Mail einen Dateianhang hat, wobei dieser nicht riesig sein muss. Habe es mit 500kB getestet und der Fehler kam.
Hat von Euch jemand eine Idee? T-Online oder Rechner?
Danke schonmal
Ludger
habe bei einem Kunden das Problem, dass beim Abfragen seines E-Mail-Kontos bei T-Online die Mails nicht abgerufen werden. Er nutzt Outlook unter Windows2000, Kontoeinstellungen sind korrekt, der Test von Outlook ist auch erfolgreich. Es wird angezeigt wieviele Mails auf dem Server liegen, er beginnt mit dem Herunterladen und bricht nach einiger Zeit mit einer Fehlermeldung ab, dass eine Zeitüberschreitung bei dem Popeingangsserver aufgetreten ist.
Dieses Problem tritt scheinbar nur dann auf, wenn die E-Mail einen Dateianhang hat, wobei dieser nicht riesig sein muss. Habe es mit 500kB getestet und der Fehler kam.
Hat von Euch jemand eine Idee? T-Online oder Rechner?
Danke schonmal
Ludger