probleme mit verschiebungen der seite bzw. der tabellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

enemy2k

Mitglied
ich habe es schon versucht mit der such-funktion(tabellen fixieren)... aber die lösungen habe nicht geholfen...

es geht um folgendes... mein ganzes design ist in tabellen.. halt von slices aus photoshop....

und wenn jemand eine größere schrift hat oder unter ansicht schriftgröße sie ändert verschiebt sich meine ganze tabelle... normalerweise würde ich alles in ebenen haun und damit wäre das problem gelöst, aber meine seite ist zentriert und deshalb kann ich die ebenen nicht benutzen, die verschieben sich nicht wenn das fenster kleiner oder größer wird.

also muss ich die tabellen irgendwie VOLL Fixieren.. wäre schön.. also, kann mir da jemand helfen.. egal wie: javascript, html oder sonstwas

danke

aja, die seite ist hier.. da könnt ihr euch das problem anschauen: http://www.farukp.com

ciao
 
Probleme???

Also erstmal: Die HP sieht gut aus.
Normalerweise müßtest du das Problem mit der Schriftgröße über CSS beheben können, und das mit den Tabellen, war das so gemeint, das sich die Größe nicht verändert?? Dann kannste die Größe in Pixel angeben. Wenn du aber die Ausrichtung meinst, fällt mir im Moment auch nix ein.
:| :#
 
erstmal: danke für deine beurteilung der page....

und zurück zum problem:

öffne die seite im IE... gehe auf die startseite z.B.... und gehe im browserfenster oben auf ANSICHT > SCHRIFTGRAD > SEHR GROSS

und dann wirst du sehen was ich meine....

mfg enemy
 
natürlich gibts da ein heilmittel....
sobald per css die schriftgröße verändert wurde, kann der browser nix mehr machen..
 
Original geschrieben von sam
natürlich gibts da ein heilmittel....
sobald per css die schriftgröße verändert wurde, kann der browser nix mehr machen..

also einfach ein stylesheet für die schriftart machen für die seite oder was????

ich machs gleich
 
hey, ich habs mit style-sheets versucht aber es geht nicht.. es wird schon wieder vergrößert

wahrscheinlich mach ichs falsch.. könnte mir jemand so ein style sheet erstellen wo die schriftgröße immer 8pt bleibt...

danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück