InTruster
Erfahrenes Mitglied
Hi , ich habe jetzt schon so viele sachen ausprobiert und bin der Meinung das Ich die Grundlegenden Eigenschaften von Cinema 4d begriffen habe und wollte mich nun mal an einem Character versuchen.Ich fange mit meinem Polygon Würfel an , habe eine Seite des Würfels gelöscht und habe den Würfel dann in ein Symetrie Objekt geworfen.
Klappt bisher ja alles recht toll , nun arbeite ich gerade die gesichtshälfte und mus beim Ziehen und strecken immer wieder Feststellen das in der Mitte , wo das Poly Objekt und das 2. Gespiegelte Objekt aufeinander treffen immer dieser blöde rand zu sehen ist und voll die scharfe Kante dadurch immer zum vorschein kommt. kann man die nicht irgendwie vorher schon so einstellen das er direkt bündig bleibt ? Also bei maya macht er das zb. nicht, naja ok Maya is auch kein Hobby Programm wie C4d aber trotzdem muss es doch bei der Bearbeitung schöner gehen oder ? Dadurch lassen sich manche sachen nicht machen.
Würde mich über Tips und Hilfe freuen
Gruss Intruster
Klappt bisher ja alles recht toll , nun arbeite ich gerade die gesichtshälfte und mus beim Ziehen und strecken immer wieder Feststellen das in der Mitte , wo das Poly Objekt und das 2. Gespiegelte Objekt aufeinander treffen immer dieser blöde rand zu sehen ist und voll die scharfe Kante dadurch immer zum vorschein kommt. kann man die nicht irgendwie vorher schon so einstellen das er direkt bündig bleibt ? Also bei maya macht er das zb. nicht, naja ok Maya is auch kein Hobby Programm wie C4d aber trotzdem muss es doch bei der Bearbeitung schöner gehen oder ? Dadurch lassen sich manche sachen nicht machen.
Würde mich über Tips und Hilfe freuen
Gruss Intruster