Probleme mit Suchmaschinen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

itseit

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe eine Frame seite, wo auf jeder Seite im Meta keywords und beschreibung stehen.

Nun habe ich aber keine großen Erfolg bei den Suchmaschinen.

Würde es was bringen wenn ich in meiner Framestartseite unter body einfach die ganze seite reinschreibe, also die wichtigen Punkte?
 
Hi tobi-city,

hast Du Dich an die Vorgehensweisen wie bei drweb.de geschildert gehalten?

Verfahre schon eh und je danach und hab immer recht positive Ranks bekommen, sogar einmal ein Rank von 7 was bei google kaum zu schaffen ist!

Schau mal bei drweb.de und such dort nacht den google-Prinzip!

cu thecamillo
 
Im Abschnitt <noframes> kannst Du Informationen fuer Browser angeben welche keine Frames unterstuetzen.
Dies ist auch der Bereich in den Du Informationen fuer Suchmaschinen setzen solltest, denn diese koennen ja bekanntlich auch wenig bis garnichts mit Frames anfangen.
 
Folgendes um dir einen groben Überblick dessen zu verschaffen wie positiv Ranking für google und andere Suchmaschinen zu stande kommen:

Das Prinzip bei Google und anderen Searchengines ist im Grunde immer das selbe Muster:

1. Ist die Seite Vertrauenswürdig?

Was ist mit "Vertrauenwürdig" gemeint?

Sind die in den Keywords der aufgerufenen Seite der Header Tags (normale Meta oder Dublin Core) identisch mit dem auf der Seite dageschriebenem Text?

Wurde z.B. die Schribtfarbe der Hintergrundefarbe mit den selben Werten versehn (macht man bei versteckten Links und bewirkt einen negativen Rank. also nicht machen)?

Sind die Keyords der Folgeseiten indentisch mit deren Inhalt?

Hast du externe Links auf deiner Website die nix mit der auf deiner Website beschriebenen Thematik zu tun haben? (wirkt sich auf das Ranking aus - sollte man vermeiden)

Woher weis ich das alles? Antwort: Ich hab mirs angeschaut und durchgearbeitet und ganz ehrlich, ich hab keine Lust es zu erklären wie dieser Rank funktioniert, da das verdammt kompliziert ist!

Also durcharbeiten musst dich schon selbst! http://www.drweb.de nach Pagerank durchsuchen!

cu thecamillo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück