skatos
Erfahrenes Mitglied
Hi,
Hilfe hilfe hilfe bitte
Also folgendes problem:
Wir wollen unsere sachen (fenster oder buttons zb) extern laden
Allerdings Als shared librarys.
Also ein file das heisst zb gfxlib.swf
da befinden sich in der lybrary einfach sagen wir 3 buttons
die ham wir alle (Export for Actionscript und Export in first frame).
Und wenn wir dieses gfxlib.swf jetzt in das basisfile laden befinden sich darin keine clips,buttons,was auch immer...
(Das file allerdings wird sicher geladen... ham wir mit einer trace funktion überprüft...es befinden sich nur bie angeblich mitexportierten clips nicht darin.)
Wenn ich aber diese buttons ins basisfile in die library geb und ebenfalls die export funktion aktiviere werden diese mitexportet und ich kann sie nachher placen und benennen wie ich will...
nur wir brauchens eben aus einer eigenen library(in dem fall gfxlib.swf) sonst können wir die grafiken später nur komplitziert austauschen...
Bitte hat wer eine ahnung was da falsch läuft ?
Muss man das etwa (For runtime sharing) auch aktivieren damit es funktioniert... hat schon wer erfahrung mit sowas ?
pls help
greets
tim
Hilfe hilfe hilfe bitte
Also folgendes problem:
Wir wollen unsere sachen (fenster oder buttons zb) extern laden
Allerdings Als shared librarys.
Also ein file das heisst zb gfxlib.swf
da befinden sich in der lybrary einfach sagen wir 3 buttons
die ham wir alle (Export for Actionscript und Export in first frame).
Und wenn wir dieses gfxlib.swf jetzt in das basisfile laden befinden sich darin keine clips,buttons,was auch immer...
(Das file allerdings wird sicher geladen... ham wir mit einer trace funktion überprüft...es befinden sich nur bie angeblich mitexportierten clips nicht darin.)
Wenn ich aber diese buttons ins basisfile in die library geb und ebenfalls die export funktion aktiviere werden diese mitexportet und ich kann sie nachher placen und benennen wie ich will...
nur wir brauchens eben aus einer eigenen library(in dem fall gfxlib.swf) sonst können wir die grafiken später nur komplitziert austauschen...
Bitte hat wer eine ahnung was da falsch läuft ?
Muss man das etwa (For runtime sharing) auch aktivieren damit es funktioniert... hat schon wer erfahrung mit sowas ?
pls help
greets
tim