frankenstein007
Mitglied
Hier ein Auszug aus meinem Script:
Jetzt wird da die Fehlermeldung angezeigt:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/frankenstein007/ress.php on line 13
Das gleiche mit Linie 15 und 17, bzw. beim Ausschnitt die Linien 2, 4 und 6. Ich glaub ich hab da irgendwie etwas falsch formuliert... Sry, wenn es ein Anfängerfehler ist, bin bisschen eingerostet, hab ein halbes jahr gar nix mehr in PHP gemacht... Falls wer das ganze Script braucht, einfach melden. Ich glaub aber, dass der Fehler schon in diesen Linien liegt. Die Sessions wurden glaub ich schon richtig definiert.. Kann mir da wer helfen?
mfg frankenstein
PHP:
$result = mysql_query("SELECT `geld` FROM `users` WHERE `username`=".$_SESSION['user_nickname']."");
$row = mysql_fetch_array($result);
$vortstamp = mysql_query("SELECT `tstamp` FROM `users` WHERE `username`=".$_SESSION['user_nickname']."");
$vstamp = mysql_fetch_array($vortstamp);
$stufeg1 = mysql_query("SELECT `stufeg1` FROM `users` WHERE `username`=".$_SESSION['user_nickname']."");
$stufeg1x = mysql_fetch_array($stufeg1);
Jetzt wird da die Fehlermeldung angezeigt:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/frankenstein007/ress.php on line 13
Das gleiche mit Linie 15 und 17, bzw. beim Ausschnitt die Linien 2, 4 und 6. Ich glaub ich hab da irgendwie etwas falsch formuliert... Sry, wenn es ein Anfängerfehler ist, bin bisschen eingerostet, hab ein halbes jahr gar nix mehr in PHP gemacht... Falls wer das ganze Script braucht, einfach melden. Ich glaub aber, dass der Fehler schon in diesen Linien liegt. Die Sessions wurden glaub ich schon richtig definiert.. Kann mir da wer helfen?
mfg frankenstein