Servus
Ich wollte für mein Registrierungsscript einen ReCAPTCHA einbauen was auch soweit klappt... Sobald ich jedoch
den ReCaptcha eingebe, sagt er mir
"Fatal error: Call to undefined function recaptcha_check_answer() in /var/www/sb/regfin.php on line 6"
Gebe ich keinen Code ein sagt er mir, dass der Code falsch wäre... ich blicke da langsam echt nicht mehr durch - evtl. hat jemand von euch die Lösung parat?
Mein Code für die Insert DB:
Bevor ich das "if (isset($_POST['register_submit_x']))" einbaute, ging garnichts - da wurde mir der selbe fehler angezeigt nur mit einer anderen fehlermeldung
Ich wollte für mein Registrierungsscript einen ReCAPTCHA einbauen was auch soweit klappt... Sobald ich jedoch
den ReCaptcha eingebe, sagt er mir
"Fatal error: Call to undefined function recaptcha_check_answer() in /var/www/sb/regfin.php on line 6"
Gebe ich keinen Code ein sagt er mir, dass der Code falsch wäre... ich blicke da langsam echt nicht mehr durch - evtl. hat jemand von euch die Lösung parat?
Mein Code für die Insert DB:
PHP:
<?php
if (isset($_POST['register_submit_x']))
require_once('recaptchalib.php');
$privatekey = "dsfsdfsdf";
$resp = recaptcha_check_answer ($privatekey,
$_SERVER["REMOTE_ADDR"],
$_POST["recaptcha_challenge_field"],
$_POST["recaptcha_response_field"]);
if (!$resp->is_valid) {
// What happens when the CAPTCHA was entered incorrectly
die ("The reCAPTCHA wasn't entered correctly. Go back and try it again." .
"(reCAPTCHA said: " . $resp->error . ")");
} else {
// Your code here to handle a successful verification
}
.........
Bevor ich das "if (isset($_POST['register_submit_x']))" einbaute, ging garnichts - da wurde mir der selbe fehler angezeigt nur mit einer anderen fehlermeldung