RealBluescreen
Mitglied
Ich habe einen gebrauchten Laptop von einem Bekannten gekauft, der eine Radeon 9000 Mobility Grafikkarte besitzt.
Leider brachte ich bis jetzt kein einziges Spiel zum laufen, ich hab es (weil ich gerade diese dahatte) mit "King of the Road", "Sudden Strike", "Siedler 4" und "Tomb Raider 4" ausprobiert, allerdings schlichtweg ohne Erfolg.
Der Laptop hat 2.53 Ghz, 512 MB RAM & DirectX 9.0c.
ATI Tools sind installiert: Screen
DirectDraw lässt sich zwar (erfolgreich) testen, aktivieren tut er's aber nicht.
Direct3D ist nicht verfügbar, ich solle mich vergewissern, ob dies die endgültige Treiberversion des Grafikherstellers ist.
Um diese Sache zu vereinfachen hier ein dxdiag-Screen (Farbverfälschung im Bild!).
Noch ein Screen ist hier: Screen von den Bildschirmeigenschaften
Für die, die's wirklich wissen wollen, mein DxDiag Ergebniss: DxDiag
Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank.
Leider brachte ich bis jetzt kein einziges Spiel zum laufen, ich hab es (weil ich gerade diese dahatte) mit "King of the Road", "Sudden Strike", "Siedler 4" und "Tomb Raider 4" ausprobiert, allerdings schlichtweg ohne Erfolg.
Der Laptop hat 2.53 Ghz, 512 MB RAM & DirectX 9.0c.
ATI Tools sind installiert: Screen
DirectDraw lässt sich zwar (erfolgreich) testen, aktivieren tut er's aber nicht.
Direct3D ist nicht verfügbar, ich solle mich vergewissern, ob dies die endgültige Treiberversion des Grafikherstellers ist.
Um diese Sache zu vereinfachen hier ein dxdiag-Screen (Farbverfälschung im Bild!).
Noch ein Screen ist hier: Screen von den Bildschirmeigenschaften
Für die, die's wirklich wissen wollen, mein DxDiag Ergebniss: DxDiag
Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank.