EGJSoldier
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen:
ich habe hir im Forum mal ein code bekommen:
so mein problem ist jedoch, wo kommt der text rein, mit dem die Aktion durchgeführt werden soll.
Danke schon mal im voraus
Gruß
EGJSoldier
ich habe hir im Forum mal ein code bekommen:
Code:
//© 2006 Lukas Bünger für netvision_internet_media_agentur_ag, Winterthur
//-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------//
TextField.prototype.matrixText = function(t: String, pC:Array, d:Number, ms:Number): Void {
var field: TextField = this;
var i: Number = d;
var cP: Number = 1;
var l: Number = t.length;
var aC: Number = pC.length;
//
this.executeMatrixText = function () {
if (i>0) {
i--;
} else {
if (cP < l) {
var str: String;
var m:String = "wzerwoiutlksjdfgoierutkljsdituweotjlkdfjgoperitslkldkjfiweurewiojtjkdshufihewtkjsdhguee";
str = t.slice(0, cP);
cP++;
var ctrl: Number = l - cP;
while (ctrl--) {
var e: Number = Math.floor(Math.random()*aC);
var c: String = pC[e];
m = m.concat(c);
}
field.text = str+m;
} else {
field.text = t;
clearInterval(this.matrixTextId);
}
}
}
this.matrixTextId = setInterval(this, "executeMatrixText", ms);
}
//-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------//
/*
Beschreibung:
Setzt einen String Buchstabe um Buchstabe in ein Textfeld, während an den Positionen der noch ausstehenden Buchstaben
nach dem Zufallsprinzip Zeichen angezeigt werden.
meinTextfeld.matrixText (Text, Zeichensatz, Verzögerung, Intervall);
Text: String, Text der in das Textfeld gesetzt werden soll.
Zeichensatz: Array, beinhaltet die Zeichen oder Zeichenketten, die an den leeren Positionen angezeigt werden
Verzögerung: Number, Anzahl Intervalle, die abgewartet werden, bis die Animation startet.
Intervall: Number, Angabe in Millisekunden, Intervall, mit dem die einzelnen Buchstaben ins Textfeld gesetzt werden. Bestimmt die Geschwindigkeit der Animation
*///-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------//
so mein problem ist jedoch, wo kommt der text rein, mit dem die Aktion durchgeführt werden soll.
Danke schon mal im voraus
Gruß
EGJSoldier