Probleme mit PHP/MySQL Membersystem

Starfear

Mitglied
Hallo, ich habe mir ein Membersystem von http://www.cysotec.de runtergeladen und soweit ich konnte instaliert, an einem bestimmten Punkt, soll man sich mit den daten admin und pass einloggen. Wenn ich das Versuche, kommt die Fehlermeldung :
Fehler:
Benutzername und Kennwort sind nicht bekannt.
Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Ich habe keine Ahnung wieso, ich habe meine Datenbank so eingerichtet wie sie soll, aber es geht nicht. Kann mir bitte jemand helfen!
Hier die readme.txt Datei:
Member Bereich v. 1.9
CySoTec - Internetdienstleistungen
--------------------------------------------

Member Bereich Freeware
----------------------------------------

Bei dem Memberbereich handelt es sich um einen kleinen Bereich den man bestimmten Usern
zur Verfügung stellen kann. Zusätzlich ist eine Datenbank enthalten, in der man HTML-Texte
speichern kann. Diese Texte können alles beinhalten, angefangen von Diplomarbeiten die man
für Freunde freigibt bis hin zu Gedichten für die Verwandschaft oder eine Linksammlung. Sämtliche
gespeicherten HTML-Texte können für bestimmte User freigegeben werden. So können die
einen zwar beispielsweise die Diplomarbeiten sehen jedoch nicht die Gedichte für die Lieben.

Alles in allem eine kleine Datenbank für jedermann.

Installation
-----------------

Die Installation ist einfach und in 4 Schritten abgeschlossen:

1. Laden Sie die Daten in ein Verzeichnis auf Ihrem Webserver hoch.
2. Passen Sie die Datei "config.inc.php" mit Ihren Zugangsdaten an und ggf. auch die Tabellenname.
3. Mit dem Programm "phpMyAdmin" erstellen Sie einfach die Tabellen mittels der begefügten "kdlogin.sql" Datei.
4. Loggen Sie sich in das Programm über die Datei "login.htm" mit den Zugangsdaten "admin" und "pass" ein
und passen Sie es nach Ihren Vorstellungen an.

Haben Sie die vorigen Punkte abgeschlossen, ist das Programm einsatzbereit und kann verwendet werden.

Die Anmeldung neuer User geschieht über das Formular "anmeldung.htm". Hier werden neue User eingetragen.
Normalerweise sind diese gesperrt, so dass sie erst durch den Administrator freigegeben werden müssen.

Grafikanpassungen
------------------------------

Grafikanpassungen können entweder in den "*.htm" Dateien direkt vorgenommen werden. Um das Programm
selber auf das Design der Seite abzustimmen liegen dem Programm eine "head.inc" und einen "end.inc".
Die erste Datei ("head.inc") enthält den HTML-Quelltext bis einschließlich des Body-Tags, was bedeutet
Anpassungen grafischer und designtechnischer Natur können dort begonnen werden. Das Gegenstück dazu
ist die Datei "end.inc". Hier befindet sich das Ende des HTML-Grundgerüsts und somit können dort die
Endungen der Designanpassungen eingetragen werden.

Schlusswort
------------------

Dieses Programm ist Freeware, es darf weiter vertrieben oder angepasst werden. Allerdings kann auf
das Programm kein Support gegeben werden.
Wir hoffen das Programm ist eine nützliche Ergänzung Ihrer Seite und wünschen viel Spaß und Erfolg.

Für Schäden die möglicherweise durch dieses Programm entstehen, sind wir nicht haftbar zu machen.
Der Einsatz des Programms geschieht auf eigene

Zurück