Probleme mit Norton Internet Security

redlama

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Weiß zufällig jemand von Euch, ob Norton Internet Security Problem mit JavaScript hat?
Einige Besucher unserer Website haben sich beschwert, dass sie einen Teil unserer Site nicht sehen können. Wir haben dann festgestellt, dass alle Besucher mit Problemen Norton Internet Security auf ihren Rechner haben.
Jetzt finde ich keinen Ansatz, um nach dem Fehler zu suchen.
Allerdings erzählte mir ein bekannter das es an JAvaScript liegen könnte.

Also falls einer von Euch dieses Problem kennt und es mit JavaScript zu tun hat, wäre ich für jede Idee, jeden Rat oder jeden Lösungsvorschlag dankbar.

redlama

Ich habe bis jetzt keine Probleme mit meinem Norton Internet Security.
Kannst ja mal deine Webseite posten um zu sehen ob es wirklich an der Firewall
liegt.

Problem anscheinend gelöst

Also wie es scheint lag es wirklich an JavaScript, mein Vorgänger hat ein PHP Script geschrieben, welches Last Minute Angebote verwaltet. Und er hat bei jedem Last Minute Angebot folgenden JavaScript Code mit beigefügt:

<script language="JavaScript">
<!--
function MM_openBrWindow(theURL,winName,features) { //v2.0
window.open(theURL,winName,features);
}
//-->
</script>

Das habe ich dann aus einmalig fest in den PHP Code integriert und jetzt wird die Seite auch mit Norton Internet Security angezeigt. :-)

Also scheint es wirklich an JavaScript gelegen zu haben.
Falls jemand von euch auch Probleme mit der Anzeige einer Website mit Norton Internet Security haben sollte, schaut am Besten mal in Euren JAvaScript Code, vielleicht liegt ja auch bei Euch da der Fehler.

redlama

Neue Beiträge

Zurück