Probleme mit Noise Shader bei der Animation

der_rocka

Grünschnabel
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hab ich hier mal angefragt wie ich beim Erstellen einer Zigaretten am besten den Filter hin bekomme.
Mir wurde damals zum Noise Shader geraten, damit war ich auch sehr zufrieden....bis ich anfing das ganze zu animieren.
Wenn ich jetzt nämlich die Zigarette bewege, egal wie, egal wohin, fängt der Filter, also der Noise Shader, an, sich um die eigene Achse zudrehen.

Wie lässt sich das verhindern?
Wie kann ich erreichen das der Noise Shader immer gleich bleibt, wenn ich die Zigarette an sich bewege?

Ich arbeite mit C4D R10 und hier mal die Einstellungen in meinem Noise Shader und im Textur Tag.

Noise Shader: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/151107092839_noise.jpg
Textur Tag: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/151107092927_Textur_tag.jpg

Ich bin für jede Hilfe Dankbar. :-)


basti
 
Hi
Du hast, wie du ja selbst sehen solltest, :) den Noise an die Kamera-Achse gebunden. Der sollte natürlich am Objekt- oder Texturkoordinatensystem hängen.

LiebeGrüsse
Matthias
 
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