Probleme mit neuer XMAPP Version

son gohan

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich hab mir heute die neuste Version von XMAPP geladen und durch die ältere getauscht.

Jetzt hab ich aber ein Problem mit einigen Seiten welche ich als .html abspeicher.

In meiner .htaccess ´Datei habe ich den Befehl:
AddType application/x-httpd-php .php .htm .html stehen damit auch die .html Datei geparst werden, ganz abgesehen jetzt mal vom Sinn, aber das parsen klapt auf einmal nicht mehr.

Alle meine Alten Webseiten die ich als .html abgespeichert habe laufen aufeinmal nicht mehr, ich habe auch schon versucht zwischen PHP4 und 5 Version zu wechseln, aber daran liegt es wohl auch nicht.

Weis hier vielleicht jemand woran das liegen kann dass trotz des Befehls in der .htaccess Datei die .html Dateien beim neuen XMAPP nicht mehr geparst werden? :confused:

Was soll das heißen, dass sie nicht mehr laufen? Wie macht sich das bemerkbar, gibt es eine Fehlermeldung?

Hallo, es macht sich so bemerkbar, wenn ich in eine Seite Testweise <?php echo "Hallo"; ?> schreibe wird es nur bei der Datei mit .php Endung ausgegeben!

// edit

Hallo,

habe jetzt herausbekommen das es in der neuen Version ein Fehler gibt und kein .htaccess unterstützt wird. Also muss man da ältere Versionen benutzen.

Zurück