Ich habe noch ein zweites Problem: Ich möchte eine Abfrage mit einem Ergebnis ausgeben. Das ist ein Teil meines Quellcodes:
Die Variable id ist immer einmalig, aber wenn ich das Ganze aufrufe kommt folgener Fehler:
Notice: Trying to get property of non-object in C:\xampp\htdocs\homepage\index.php on line 31
Notice: Trying to get property of non-object in C:\xampp\htdocs\homepage\index.php on line 31
//index.php?id=
Das sagt mir, dass er etwas mit dem mysql_fetch_object nicht stimmt, aber in einer anderen Abfrage funktioniert das gleiche Prinzip einwandfrei.
PHP:
$abfrage = "SELECT 'id' FROM `tabelle` WHERE 'id' = '".$id."' LIMIT 1";
$query = mysql_query($abfrage);
if($query)
{
$row = mysql_fetch_object($query);
$datei = "$row->kat1/$row->kat2/index.php?id=$row->id";
echo $datei;
include($datei);
}
//index.php?id=
Das sagt mir, dass er etwas mit dem mysql_fetch_object nicht stimmt, aber in einer anderen Abfrage funktioniert das gleiche Prinzip einwandfrei.