Probleme mit my Admin

Feldhofe

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich habe Probleme mit php-myAdmin.
Und zwar muß ich meine gesamten Tabellen von f2s.com auf den neuen Provider Hosteurope schaffen.

Dazu habe ich bei f2s.com von allen Tabellen einen "Dump" gemacht, Struktur + Daten.
Als txt gespeichert, da stehen also alle Anweisungen von "CREATE table bis INSERT into..." drin.

Nur: Bei den kleinen Tabellen ist das alles kein Problem, da mache ich bei "SQL-Befehl(e) ausführen in Datenbank" Datein wählen und fertig isses.

Nur bei den großen will das nicht gehen.
Entweder kommt gar nichts (noch nichtmal die Tabelle wird erstellt) oder, wenn ich erst die Tabelle selber erstelle und dann nur die INSERTS hochlade, sind lauter Nullzeilen da.

Was kann das sein??
Wie krieg ich das hin??

Feldhofe

P.S. Selbst wenn ich einzelne INSERTS in das Eingabefeld reinkopiere, haut das nicht hin!

welche version von phpmyadmin hast du denn?
am besten ziehst du dir mal die aktuelle

http://www.phpwizard.net

ich hatte mit dme ding auch schon oft probleme....musste dann auch selbst in diesem umständlichen code rumhacken, aber das hat man mit der zeit raus.......

Hab das jetzt hinbekommen, war aber sehr mühevoll!

Es lag daran, daß der Dump einige Fehler aufwies:
Teilweise wurden die ' nicht in \' umgewandelt, sodaß irrtümlich Zellenenden interpretiert wurden, wo keine waren.
Zweitens bestand auch das umekehrte Problem, daß der Dump dafür an anderen Stellen ' mit Doppelschrägstrichen \\' ersetzt hat, was genauso Probleme machte.
Komisch, nicht?

Naja, nachdem ich erstmal das rausgefunden hatte, mußte ich nur noch alle austauschen und dann ging es!

Gruß
Feldhofe

Zurück