maeg
Erfahrenes Mitglied
Hi, ich benutze auf meiner Page einen solchen Klapptext:
So sieht das dann in meiner index.php aus
Ich klicke also oben auf " - Der Verein ", der Klapptext öffnet sich... klicke ich jetzt auf einen anderen Link schließt sich dieser Klapptext wieder. Genau DAS möchte ich verhindern, sprich der Klapptext soll sich nur schließen wenn ich wieder auf " - Der Verein " klicke.. da ich nich so ganz fitt in JS bin bräuchte ich da mal eben hilfe bitte
danke im voraus
MfG, Maggi
Code:
function swap_content( span ) { displayType = ( document.getElementById( span ).style.display == 'none' ) ? 'block' : 'none'; document.getElementById( span ).style.display = displayType; }
So sieht das dann in meiner index.php aus
Code:
<a href="#" onclick="swap_content('1'); return false;">- Der Verein</a><br>
<span id="1" style="display: none">
<b><a href="index.php?show=verein&action=mitgliederanzahl">Mitgliederanzahl</a></b></font><br>
<b><a href="index.php?show=verein&action=mitgliederbeitraege">Mitgliederbeiträge</a></b><br>
<b><a href="index.php?show=verein&action=mitgliederantrag">Mitgliederantrag</a></b><br>
<b><a href="index.php?show=verein&action=vereinsdaten">Vereinsdaten</a></b><br>
<b><a href="index.php?show=verein&action=kontakt">Kontakt</a></b>
</span>
Ich klicke also oben auf " - Der Verein ", der Klapptext öffnet sich... klicke ich jetzt auf einen anderen Link schließt sich dieser Klapptext wieder. Genau DAS möchte ich verhindern, sprich der Klapptext soll sich nur schließen wenn ich wieder auf " - Der Verein " klicke.. da ich nich so ganz fitt in JS bin bräuchte ich da mal eben hilfe bitte
danke im voraus
MfG, Maggi