karl_soost
Mitglied
Hallo,
ich hab eine Applikation die ich über das Intranet zugänglich machen möchte.
Habe mich dann dazu entschieden dass ganze über den Web Starter zu lösen.
Das ganze funktioniert auch auf allen Rechnern die die JRE 1.6 installiert haben, ist auch so gefwünschtt.
Leider haben wir noch viele Rechner die mit der Version JRE 1.4 arbeiten. Diese sollen automatisch auf 1.6 akutallisiert werden.
Diese Einstellungen habe ich in der JNLP Datei gemacht und funktioniert so halb.
Das Problem ist das man, wenn man ins Internet möchte, ein Proxy-Script ausführen muss, wo Benutzername und Password abgefragt wird.
Meine Frage ist nun wie ich automatisch dieses Proxy-Script starten kann?
Am liebsten wäre es mir wenn ich das in der JNLP Datei mit verwursten kann, zur Not auch über eine Scriptsprache.
Hat jemand eine Ahung davon wie ich das lösen könnte?
ich hab eine Applikation die ich über das Intranet zugänglich machen möchte.
Habe mich dann dazu entschieden dass ganze über den Web Starter zu lösen.
Das ganze funktioniert auch auf allen Rechnern die die JRE 1.6 installiert haben, ist auch so gefwünschtt.
Leider haben wir noch viele Rechner die mit der Version JRE 1.4 arbeiten. Diese sollen automatisch auf 1.6 akutallisiert werden.
Diese Einstellungen habe ich in der JNLP Datei gemacht und funktioniert so halb.
Das Problem ist das man, wenn man ins Internet möchte, ein Proxy-Script ausführen muss, wo Benutzername und Password abgefragt wird.
Meine Frage ist nun wie ich automatisch dieses Proxy-Script starten kann?
Am liebsten wäre es mir wenn ich das in der JNLP Datei mit verwursten kann, zur Not auch über eine Scriptsprache.
Hat jemand eine Ahung davon wie ich das lösen könnte?