Probleme mit Headerbildern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Croc

Grünschnabel
Hallo Zusammen,

ich bin recht neu hier und hoffe auf mein Problem eine Lösung zu finden.
Ich baue mir gerade eine Homepage zusammen und bin da auf ein Problem gestoßen.
Es handelt sich um die Seite http://www.die-reubers.de
Ich möchte je nach Seite verschiedene Bilder im Kopf der Seite haben. Dieses wollte ich über eine CSS Datei lösen die wie folgt aussieht.

Code:
div#pic_head1{width:100%;height:186px;margin:0px;background-image:url(../images/head_01.jpg);}
div#pic_head2{width:100%;height:186px;margin:0px;background-image:url(../images/bilder_oben.jpg);}
div#pic_head3{width:100%;height:186px;margin:0px;background-image:url(../images/links_oben.jpg);}
div#pic_head4{width:100%;height:186px;margin:0px;background-image:url(../images/kontakt_oben.jpg);}
div#pic_head5{width:100%;height:186px;margin:0px;background-image:url(../images/ueber_oben.jpg);}
div#pic_head6{width:100%;height:186px;margin:0px;background-image:url(../images/impressum_oben.jpg);}
div#pic_head7{width:100%;height:186px;margin:0px;background-image:url(../images/intern_oben.jpg);}
div#pic_head8{width:100%;height:186px;margin:0px;background-image:url(../images/danke_oben.jpg);}
div#pic_head9{width:100%;height:186px;margin:0px;background-image:url(../images/fehler_oben.jpg);}
div#pic_head211{width:100%;height:186px;margin:0px;background-image:url(../images/aussie_oben.jpg);}
div#pic_head212{width:100%;height:186px;margin:0px;background-image:url(../images/bowlen_oben.jpg);}
div#pic_head213{width:100%;height:186px;margin:0px;background-image:url(../images/hochpark.jpg);}
div#pic_head214{width:100%;height:186px;margin:0px;background-image:url(../images/hochpark.jpg);}
div#pic_head221{width:100%;height:186px;margin:0px;background-image:url(../images/hochpark.jpg);}
div#pic_head222{width:100%;height:186px;margin:0px;background-image:url(../images/hochpark.jpg);}
div#pic_head231{width:100%;height:186px;margin:0px;background-image:url(../images/hochpark.jpg);}

Aufrufen tu ich die Bilder mit
Code:
<div id="pic_head213"></div>

Leider funktioniert dieses aber nicht wirklich. Bis zur 9 ist alles im Butter. Aber ab dann zeigt er mir keine Bilder mehr an.
Ihr findet das auf meiner Page unter Bilder.
Hoffe auf eure Hilfe. Und besten Dank schon mal im Vorraus.

Gruß Croc

Hi,

bei mir werden die Header-Grafiken in den Bilder-Kategorien "Bowlen 2006", "Australien 2004" und "Holland 2005" angezeigt.

Lediglich bei "Hochseilpark HSK" erscheint keine Grafik, was daran liegt, dass im Stylesheet die dazugehörige ID #pic_head13 nicht enthalten ist.

Hi

Danke für den Hinweis. Bei mir werden die nicht angezeigt. Schon komisch. Werde das gleich mal an einem anderen Rechner testen.
Eine kurze Frage habe ich da aber noch.
Kann es sein das Fehler durch die Nummerierung auftreten? (div#pic_head1) Oder kann ich Zahlen vergeben wie ich Lust drauf habe?
Besten Dank.

Gruß Croc

Solange die Ziffer nicht zu Beginn des ID- oder Klassennamens notiert wird, spielt die Vergabe / Einbindung von Zahlen keine Rolle.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück