Probleme mit Frames

  • Themenstarter Themenstarter dominique1106
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

dominique1106

Hallo Leute,
ich habe ein ziehmliches Problem bei Erstellen von Frames auf meiner zukünftigen Homepage und suche deshalb Leute die mir diese Frames evtl. erstellen könnten. Denn ich habe wirklich alles versucht aber ich schaffe es einfach nicht(FrauenPower)! Wenn ihr interesse habt, Dann hinterlasst mit eure Email und ich schicke euch dann ein Kopie Meiner website per mail.
Danke im voraus Dominique :)
 
Ziemlich bequeme Lösung, mh? ;)

Denkst du nicht, dass es mehr Sinn hat, das ganze hier aufzuklären?
Frames als grundlegende Thematik des Webseitenlayouts sollten schon eher begriffen werden, wenn du vorhast, dich noch weiter mit HTML zu beschäftigen... :)

Eine etwas detailiertere Ausführung deiner Frame-Ideen würde schon reichen und ich bin mir sicher, dass es auch hier gelöst werden kann und dem ein oder anderen Suchenden später mal nützlich sein könnte.

just my 2 cents,
Geist
 
Frames Probleme

Ich habe auch ein Frame problem. Und schaffe ich es nicht die Frames so einzuteilen wie es dem Screenshot ist(möglichst unsichtbar und passend zur Bildgrösse. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Danke im voraus.
thaKillerBEE
 

Anhänge

Die Häufigste Fehlerquelle (bei noobs jedenfalls:) ) ist die, dass man für die unteren 2 Frames keinen einzelnen Frame-Tag verwenden darf, sondern ein Frameset einfügen muss.
 
Re: Frames Probleme

Original geschrieben von thaKillerBEE
Ich habe auch ein Frame problem. Und schaffe ich es nicht die Frames so einzuteilen wie es dem Screenshot ist(möglichst unsichtbar und passend zur Bildgrösse. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Danke im voraus.
thaKillerBEE
hey das design hatte ich auch mal :) is hübsch, ne? sagste mir mal bitte die seite wo's her ist? bräuchte die mal als quelle für meine "history"...

:ugly: (ach gibts ja hier garnet)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück