Hallo,
ich möchte mich schon vorher entschuldigen falls dieses Thema schon mehrmals hier durchgekaut wurde aber ich komme absolut nicht weiter...
habe folgenden code geschrieben, es wird auch auf die verschiedenen Seiten weitergeleitet, der Haken ist allerdings, dass einfach keine E-Mail rausgeschickt wird...
Ich muss dazu sagen, dass ich mich erst seit gestern mit PHP beschäftige, also eigentlich noch ziemlich grün hinter den Ohren bin. Hoffe von euch kann mir jemand helfen
ich möchte mich schon vorher entschuldigen falls dieses Thema schon mehrmals hier durchgekaut wurde aber ich komme absolut nicht weiter...
habe folgenden code geschrieben, es wird auch auf die verschiedenen Seiten weitergeleitet, der Haken ist allerdings, dass einfach keine E-Mail rausgeschickt wird...
PHP:
<?php
$empfaenger = "meineemail@web.de";
$betreff = "Anfrage!";
$mailtext = "
Anfrage von:
$vorname $nachname
$strasse
$plz $ort
$land
$telefon
$email
Anfrage für:
Erwachsene: $erwachsene
Kinder: $kinder
Baby: $baby
Anreisedatum: $anreisetag
Abreisedatum: $abreisetag
Anmerkungen:
$nachricht";
if(empty($_POST['vorname']) || empty($_POST['nachname']) || empty($_POST['email']))
{
header("Location: danke_fehler.html");
}
else
{
mail("$empfaenger", "$betreff", "$mailtext", "From: $email");
header("Location: danke.html");
}
?>
Ich muss dazu sagen, dass ich mich erst seit gestern mit PHP beschäftige, also eigentlich noch ziemlich grün hinter den Ohren bin. Hoffe von euch kann mir jemand helfen