Probleme mit Flash 8 beim Exportieren

phPimp

Grünschnabel
Hallo Leutz,
also Flash is mein absolutes FAVOURITE Programm, hab mit MX auch nie Probleme gehabt.....
so....nun hab ich Flash 8-----tolles Programm aber gerad stell ich mir die Frage ob das ein Programmfehler ist oder ich irgendwelche neuen Einstellung übersehen hab....
jedesmal wenn ich z.B. ein ganz normales tweening mit z.B. einer Maske anleg und eine Vorschau mir anzeigen lassen will(STRG-ENTER:)), weigert sich irgendwer mir ein tweening anzuzeigen....so ist es übrigens immer wenn ich nur die kleinste Animation erstelle.....auch wenn ich dann den Film exportiere wird mir, obwohl es auf der Bühne funktioniert, nix angezeigt , was nach animation ausschaut.....
vllt hat jemand ja die gleich Erfahrung gemacht oder kann mir ggf. helfen....
freu mich über jeden Tip

Gruß Lu

Hi,

Was wird Dir denn in der Vorschau angezeigt - gar nichts? ... oder ein "stehender" Film?

Mag ein Einstellungsproblem sein; ich werde nachher nochmal nachschauen, was man in Flash 8 da verstellen kann. ;)

Gruß
.

morgen,
also öffnen tut sich das Fenster schon.......man sieht auch Hintergrundfarbe...und Grafiken.....aber ein Tween sieht man leider nicht.....also angenommen ich erstell ne neue datei, ka Hintergrund schwarz.......dann erstell ich ne Maske und schrift in der Mitte.....Vorschaufenster geht auf aber die Animation wird erst garnicht angezeigt....also sieht man quasi nur schwarzen hintergrund..glaub der hat irgendein Problem mit Masken....
Dankeschön für die Hilfe
Greetzh Lu

Hallo, anscheinend kann man .fla dateien nicht hochladen....also ich wüsste zumindest nicht wie:)
vllt per e-Mail oder evtl. ICQ oder MSN?

Danke

... packe die Datei in ein zip-Archiv (das hätte Dir ein wenig Stöbern in den unzähligen Threads mit Anhängen auch verraten ... ;)).

Gruß
.

Hi,
oh gott.....dank dir..!!hab den Fehler gerad gefunden.....habs gewusst......großer Tummel um kleinen Fehler:)
ich hatte unbemerkt die Schrifart auf "Dynamischer Text" stehen und deshalb hat der mir beim Exportieren nix angezeigt........
immer diesen kleinen Dinge....

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück