Probleme mit einem Tutorial....(Blut-Material)

Yacutama

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
habe mich gerade vergebens mit dem Tutorial (http://www.gfx-world.net/tutorials/blut/15619) abgemüht......
Darin wird beschrieben, wie man ein Material erstellt, das "Blutspritzer" simuliert.
Das Problem is nun, dass ich es nicht hinbekommen hab, das ganze so aussehend zu machen, dass es auch nur annähernd an das aus dem Tutorial rankommt.....
Nach etwa 5 min einstellerei hab ich da überhaupt nicht mehr durchgeblickt.........
Könnte mir bitte jemand entweder das material erstellen ( Ich weiss, dass das hier zwar nicht erwünscht ist, zu fragen, aber ich bin verzweifelt...!) oder aber mit jemand dieses Tutorial mit ausführlicheren Worten beschreibt, und auch Shader mit einstellungen benutzt, die auch noch in Cinema4D R10.5 enthalten sind.
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte! :)

Yacutama

Würde dir ja gern helfen, hab aber keine Lust mich deswegen extra bei einer Webseite anzumelden^^

Und ich denke ich bin nicht der einzige^^

Ok, wenn sich niemand findet, der mir das übersetzen kann/will, dann schließ ich das Thema mal
Gruß
Y.

Ganz ehrlich - ich versteh nicht, wo das Problem ist. Die angesprochenen Shader sind mittlerweile alle direkt in Cinema integriert - lediglich das bhodiNUT entfällt und einige wenige Einstellungsmöglichkeiten wurden verändert.
Und - übersetzen? Wie möchtest du es denn? In Russisch?

Nein mit Übersetzen mein ich natürlich nicht das Übersetzen von Sprachen sondern eher im übertragenen Sinne es deutlich und verständlich schreiben....... ^^
Das problem is halt, dass es nicht so funktioniert (zumindest bei mir) wie es da beschrieben is......
Y.

Zurück