Probleme mit Bilder Maske

Hallo,

gehe ich recht in der Annahme, dass Du den Effekt meinst, dass die Bilder sich vergrößern?
Wenn ja musst Du doch eine Anweisung den MCs geben. Im Moment steht da nur eine stop-Anweisung. Irgendetwas wie mc.onrollover tue irgendwas...oder habe ich das falsch verstanden?

Gruss

Danke für deine Antwort,
Ja, ich meine den Effekt, dass Bilder ganz sichtbar werden, wenn man bilder mit maus berührt. Ich weiss aber nicht welche Anweisung da geschrieben werden soll.
Schirly

Hallo Tobias!
Danke für den Anhang. Ich kann leider das nicht sehen, da ich flash mx 7 habe. Könntest du mir vieleicht in flash mx 7 schicken?
Danke im Voraus

Schirly

Hi,

klar. Ich musste allerdings andere Bilder verwenden, da die Datei für Flash 7 ca. doppelt so groß wird (also nicht über die komischen Bilder wundern, und die kommentierten zwei Zeilen im MC "image" wieder löschen! ;) ).

Gruß
.

Anhänge

Tobias:)
Ich habe noch eine Frage und zwar kann man so machen, dass wenn der Maus auf ganzem sichtbaren Bild ist und der Betrachter den Maus auf diesem Bild zu Richtung nächste Bild bewegt, sozusagen der Maus erkennt, dass darunter nächste Bild liegt und wird das ganz zeigen. Ich hofe, dass du mich verstehst. Ich habe das auf eine webseite angesehen und finde es gut, da ich auch viele Bilder zeigen möchte.http://www.yudashkin.com/top/

Danke Schirly

Hi,

ja, das wäre nur eine kleine Anpassung (dupliziere die Maske, gib Ihr einen anderen Instanznamen, setze Ihre Transparenz auf 0 und lege die Mausereignisse auf diesen Clip statt auf das gesamte "image"). Ich mache Dir morgen ein Beispiel fertig.

Gruß
.

Zurück