Probleme mit Adobe Shokwave Player

Monika9

Grünschnabel
Also ich kenn mich überhaupt nicht mit PC's aus, aber mein bester Kumpel sein Adobe Shokwave Player geht nicht mehr. Wenn er sowas wie z.B. Habbo öffnen will wozu man den Shokwave Player braucht, geht garnix mehr. Wir haben schon 1000 mal versucht das neu zu installieren und zu deinstallieren. Dann hab ich mein Informatik-Lehrer gefragt und der meinte:,,Guck mal ob der einen ActiveX hat." Was ist das schonwieder? Ich hab google benutzt aber da kommt das nur auf Fach Chinesisch. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich hab garkeine Ahnung von PC's...
Liebe Grüße
Monika

Und nun ist es so, ich habe einen Bekannten angerufen und der meinte für das Spiel Habbo braucht mein Kumpel DirectX. Mein Bekannter sagte das das Problem daran lege, dass ohne DirectX (also für 3D-Grafiken) der Adoube Shokwave Player überlastet ist. Dadurch macht er immer schlapp. Jetzt hat mein Kumpel DirectX 9.25 drauf gemacht und trotzdem hat es nicht geholfen. Was wäre eine bessere Lösung?

Hi,

da ich gar nicht wusste, was "Habbo" überhaupt ist (autsch, als alter S**k geoutet), habe ich mal nachgesehen.

Frage: mit welchem Programm geht ihr auf die Internetseite?

Wenn es der Internet-Explorer ist (was ich mal vermute), müsst ihr über das Menü "Extras" im Internet Explorer die Internetoptionen aufrufen. Im neuen Fenster müsst ihr dann auf den Reiter "Sicherheit" wechseln, oben "Internet" und unten "Stufe anpassen" anklicken. Nun geht wieder ein Fenster auf. Da gibt es im Bereich "Einstellungen" einen Punkt "ActiveX-Steuerelemente und Plugins". Wenn ihr dort die Einstellungen so vornehmt, wie in den Bildern unten dargestellt (für Internet Explorer 7), sollte es eigentlich gehen. Wenn ihr einen älteren Internet Explorer verwendet, müssten die Einstellungen trotzdem ähnlich sein.

Anhänge

• IExplore 01.jpg
    IExplore 01.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 26
  • IExplore 02.jpg
    IExplore 02.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 25
  • IExplore 03.jpg
    IExplore 03.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 18

Neue Beiträge

Zurück