Ice_Golem
Grünschnabel
Hallo
Ich bin recht neu hier in diesem Forum und ich hätte ma ne Frage zu nem C
und zwar schreibe ich im Moment ne Projektarbeit für die Ausbildung als kaufmännischer
Assistent für Wirtschaftsinformatik in C und zwar ein Zinsberechnungsprogramm.
Naja mein Problem ist das ich kein Problem habe bzw. mein compiler der übrigens nicht
mehr der Neuste ist keinen Fehler anzeigt obwohl das Programm fehlerhaft ist. Ok das
hört sich alles ein bisschen verwirrend deshalb post ich an dieser Stelle ersma ein Bild
bzw. den Quelltext das sagt bestimmt wesentlich mehr aus. Ich kenne mich mit der
Forum Steuerung bzw. mit den Posten hier noch nicht so gut aus, deshalb weis ich
nicht ob das was ich im Anhang habe hier auch so als Bild gezeigt wird. Wäre echt
nett wenn mir jemand von euch ne Lösung posten könnte oder mir paar Tips geben
könnte.
Danke schon ma im Vorraus.
Ice_Golem
Ich bin recht neu hier in diesem Forum und ich hätte ma ne Frage zu nem C
und zwar schreibe ich im Moment ne Projektarbeit für die Ausbildung als kaufmännischer
Assistent für Wirtschaftsinformatik in C und zwar ein Zinsberechnungsprogramm.
Naja mein Problem ist das ich kein Problem habe bzw. mein compiler der übrigens nicht
mehr der Neuste ist keinen Fehler anzeigt obwohl das Programm fehlerhaft ist. Ok das
hört sich alles ein bisschen verwirrend deshalb post ich an dieser Stelle ersma ein Bild
bzw. den Quelltext das sagt bestimmt wesentlich mehr aus. Ich kenne mich mit der
Forum Steuerung bzw. mit den Posten hier noch nicht so gut aus, deshalb weis ich
nicht ob das was ich im Anhang habe hier auch so als Bild gezeigt wird. Wäre echt
nett wenn mir jemand von euch ne Lösung posten könnte oder mir paar Tips geben
könnte.
Danke schon ma im Vorraus.
Ice_Golem