Probleme beim Update eines neuen Features in Eclipse

fenerli23

Erfahrenes Mitglied
hi,

wie der Titel dieses Threads schon aussagt, habe ich problem beim updaten eines neuen Features in Eclipse.
Ich kann generell keine Updates aufrufen lassen.

Bekomme ständig diese Fehlermeldung:
Code:
Network connections problems encountered during search
Es gibt offensichtlich Probleme mit dem Connection des Netzwerkes woran kann das liegen?

Ursachen kann das viele haben. Bist Du hinter einem Proxy und hast diesen nicht in Eclipse eingestellt wär so das 1. was mir da einfällt.

In der Dialogbox mit der Fehlermeldung gibts nen more/deteil button. Was sagt er denn da? Ich hatte das Problem, das eine meiner eingestellten Updatesites nicht mehr existierte...

Gruß

also er zeigt bei details das hier an:
Code:
Network connection problems encountered during search.
  Unable to access "http://directory.apache.org/studio/update/1.x".
    Error parsing site stream. [Premature end of file.]
    Premature end of file.
    Error parsing site stream. [Premature end of file.]
    Premature end of file.

Das Apache Directory Studio hab ich bei mir nicht eingebunden, kann die URL aber im Browser aufrufen. Ein Proxy ist bei Dir nicht im Spiel? Kannst Du die URL im Browser aufrufen?

Gruß

Das Apache Directory Studio hab ich bei mir nicht eingebunden, kann die URL aber im Browser aufrufen. Ein Proxy ist bei Dir nicht im Spiel? Kannst Du die URL im Browser aufrufen?

Gruß

das aufrufen der URL auf dem Browser ist kein Problem das klappt bei mir auch...
ich wundere mich nur warum ich das ganze nicht in eclipse starten kann?

als Browser nutze ich Internet Explorer und Firefox und ich habe bei beiden browsern nichts eingestellt.

In Eclipse wurde auch keine Einstellung dem Spezifisch vorgenommen...

Zurück