Probleme beim Panorama Rendering

kingdeniz

Grünschnabel
Hallo,
habe einen Baum ersetellt mit Ebenen, auf die ich einen Baum projeziert habe(alpha usw. ist auch eingestellt).
Nach dem Rendern sieht alles super aus.
doch wenn ich als Panorama rendere, rendert er mir die Kanten der Ebenen mit - und das will ich natürlich nicht - kann jemand helfen?
Hier die Einstellung -
Hier das normale Rendering
Hier das Panorama Rendering (etwas klein sorry)

Freue mich auf die Hilfe
kind regards
kingdeniz

Anhänge

• test01.jpg
    test01.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 30
  • test02.jpg
    test02.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 31
  • test.jpg
    test.jpg
    5 KB · Aufrufe: 31
kingdeniz hat gesagt.:
Hallo,
habe einen Baum ersetellt mit Ebenen, auf die ich einen Baum projeziert habe(alpha usw. ist auch eingestellt).
Nach dem Rendern sieht alles super aus.
doch wenn ich als Panorama rendere, rendert er mir die Kanten der Ebenen mit - und das will ich natürlich nicht - kann jemand helfen?
Hier die Einstellung -
Hier das normale Rendering
Hier das Panorama Rendering (etwas klein sorry)

Freue mich auf die Hilfe
kind regards
kingdeniz

Also quiktime panorama oder machst du das manuell.....also mir fällt auch gerade nix ein was das sein könnte
villeich solltest du mal deine rendereinstellungen hier posten

Hallo!

Hm, auf welchem Wert steht denn bei Dir die Strahltiefe in den Rendervoreinstellungen? Je geringer die Strahltiefe desto geringer die Anzahl an Alphas die C4D beim Rendern darstellt/"durchleuchtet".

Liebe Grüße
Nina

Nina hat gesagt.:
Hallo!

Hm, auf welchem Wert steht denn bei Dir die Strahltiefe in den Rendervoreinstellungen? Je geringer die Strahltiefe desto geringer die Anzahl an Alphas die C4D beim Rendern darstellt/"durchleuchtet".

Liebe Grüße
Nina

Strahlentiefe steht auf 15 habe es auch mal mit 100 probiert trotzdem kein unterschied....also eigentlich brauche ich auch einen schönen Baum der sich schnell rendert da ich ca. 120 davon habe und eine Palme -also falls jemand eine andere Möglichkeit kennt so etwas zu bekommen (moddeln will ich die nicht da ich nicht die Zeit dafür habe - Projektabgabe steht vor der Tür)
Freue mich weiterhin auf Hilfe - vielleicht kann ja doch jemand das Problem lösen.
Wenn es hilf lade ich mal die Datei hoch...ist eigentlich eine .rar datei

kindregards
kingdeniz

Anhänge

Zurück