Hallo,
vorab, ich benutze die Suche schon seit Tagen , habe nen haufen Codes Probiert, aber keine richtige Lösung gefunden, es geht darum das ich folgendes Script habe:
In diesem Ordner befinden sich nur Ordner, diese sollen aber sortiert aufgelsistet werden, wie bereits gesagt habe ich einiges probiert aber geordnet hat er nie . Es wäre nett wenn ich kurze Beispiele mit Posten könnte da (wie man wahrscheinlich auch am Code erkennt) ich kein voll Profi bin
vorab, ich benutze die Suche schon seit Tagen , habe nen haufen Codes Probiert, aber keine richtige Lösung gefunden, es geht darum das ich folgendes Script habe:
Code:
if($handle=opendir('images/galerie1/')){
while (false!==($file=readdir($handle))){
if($file!="." && $file!=".." && $file!="index.php" && $file!="info.txt"){
if($handle1=opendir("images/galerie1/".$file."/")){
while (false!==($file1=readdir($handle1))){
if($file1!="." && $file1!=".." && $file1!="index.php" && $file1!="info.txt"){
$i++;
}
}
closedir($handle1);
}
$ftitel = nl2br(htmlentities(strip_tags(stripslashes(implode('',file("images/galerie1/".$file."/info.txt"))))));
$i=$i-1;
$show_galeries_h.="<li><a href=\"galerie.php?gal=galerie1/".$file."\">".$ftitel."</a> (".$i." Dateien)</li>";
$i="";
}
}
closedir($handle);
}
In diesem Ordner befinden sich nur Ordner, diese sollen aber sortiert aufgelsistet werden, wie bereits gesagt habe ich einiges probiert aber geordnet hat er nie . Es wäre nett wenn ich kurze Beispiele mit Posten könnte da (wie man wahrscheinlich auch am Code erkennt) ich kein voll Profi bin