Letzte Woche habe ich das Windows- Update installiert. Am nächsten Tag, wollte ich den Rechner hochfahren. Das hat auch bis zum Anmeldebildschirm gut geklappt, dannn hat sich aber nichts mehr getan. Blauer Bildschirm, Mauscursor und das wars. Irgdendwann ist mir die Idee gekommen, das Netzwerkkabel herauszuziehen und siehe das der Rechner ist hochgefahren, Netzwerkkabel wieder rein und alles geht wie gewohnt.
Ein Kollege der das Update auch installiert hat, hat das gleiche Problem+ ein weiterer Kollege, der weiss aber nicht genau ob er das Update installiert hat. Seit dem vor dem Hochfahren Kabel raus und dann wieder rein. Ist schon nervig.
Netzwerkkarte kann ich wohl ausschliessen, da die anderen auch gleichzeitig das Problem bekommen haben.
Kann mir jemand sagen woran es liegt?
Danke
Ein Kollege der das Update auch installiert hat, hat das gleiche Problem+ ein weiterer Kollege, der weiss aber nicht genau ob er das Update installiert hat. Seit dem vor dem Hochfahren Kabel raus und dann wieder rein. Ist schon nervig.
Netzwerkkarte kann ich wohl ausschliessen, da die anderen auch gleichzeitig das Problem bekommen haben.
Kann mir jemand sagen woran es liegt?
Danke