Probleme beim Export (Buttons)

bananamuffin

Grünschnabel
Hallo!

Ich habe Probleme beim Veroeffentlichen einer Flash MX -Datei.Und zwar funktionieren bei mir die Buttons in der exportierten Version (sei es jetzt swf oder html) nicht, obwohl ich sie vorher extra in der Flash-Datei aktiviert habe. In der Flash-Version und wenn ich das swf direkt in Flash angucke funktionieren sie.

Woran koennte das liegen? Habe ich bei den Einstellungen fuer die Veroeffentlichung etwas vergessen? Oder ist das ein Export-Fehler?

An der Datei kann es nicht liegen, da ich das gleiche Problem auch bei einer anderen Datei habe.

Ich bin fuer jede noch so kleine Hilfe dankbar, da ich schon langsam am verzweifeln bin, :confused:

Merci.

BItte poste bei solchen esoterischen Problemen die Datei gleich mit, damit wir uns ein Bild machen können.

B

ok, sorry, wusste ich nicht. Bin noch ein Newbie in dem Forum.

Ich habe die html-Datei mal angehaengt. Das sind 2 verlinkte Seiten, bloss dass die Buttons nicht funktionieren. Ich habe jetzt nur mal den einen weiss-pinken Button mit dem Gesicht drauf verlinkt.

Wie gesagt, in der Flash-Datei funktionieren sie, nur wenn ich die Datei exportiere, dann funktioniert gar nichts mehr.

Wenn du die original Flash-Datei benoetigst, dann werde ich sie noch posten (allerdings ist sie sehr gross).

zum schluss noch vielen dank fuer deine Antwort.

Gruss.

Anhänge

Hrmpf,

es ist natürlich klar, das man mit der html Seite ohn das einzubindende swf keine Aussagen über dein Flash Problem machen kann - ich sehe zB nur schwarz, und kann dir höchstens bestätigen, das das object und embed Konstrukt richtig ist.

B

An deinem SWF kann man dan auch nur sehen, dass man die buttons nicht sieht ....

Dein FLA ist zu gross zum Posten hmmm... eigentlich gibt man ja sowas auch nicht raus wenns fast fertig ist - Ich tipp mal drauf, dass Deine Buttons alle da sind - dein Film befindet sich nicht in dem Bild in dem deine Knöppe liegen oder sowas

ok, ich habe es doch geschafft, die swf datei so weit zu verkleinern, dass ich sie posten kann. (habe alle moeglichen special effects rausgeloescht). komischerweise funktioniert jetzt der weiss-pinke Button ploetzlich. kann es sein, dass Flash mir der Datenmenge nicht klar kommt? Ich habe viele Bilder (natuerlich vorher schon runter gerechnet), so dass die Originaldatei 5MB gross ist. Too much for Flash? Waere es da besser, Director zu benutzen?
Ich habe jetzt allerdings schon ziemlich viel in Flash gemacht und moechte nur ungern von vorne anfangen.

ok, schaut euch die Datei mal an. Ich hoffe ihr koennt diesmal mehr sehen als nur schwarz.

Gruss.

Anhänge

Zurück