Hab gemerkt, dass ich es im falschen Unterforum gepostet habe (Der andere Thread kann gelöscht werden). Also auf ein neues:
Guten Tag,
ich hab ein kleines Problem mit XAJAX. Ich bekomme es nicht richtig eingebunden, sodass es läuft. Die Funktionalität soll sein, dass durch einen Login, die Auswahlliste eines forms automatisch begrenzt wird, je nachdem welche Rechter der eingeloggte Nutzer hat. Vieleicht könnt ihr mir helfen..
Vielen Dank!
Guten Tag,
ich hab ein kleines Problem mit XAJAX. Ich bekomme es nicht richtig eingebunden, sodass es läuft. Die Funktionalität soll sein, dass durch einen Login, die Auswahlliste eines forms automatisch begrenzt wird, je nachdem welche Rechter der eingeloggte Nutzer hat. Vieleicht könnt ihr mir helfen..
PHP:
//Klassen importieren
include("class/class.helper.php");
include("class/class.form.php");
//XAJAX einbinden
include 'xajax_core/xajax.inc.php';
$xajax = new xajax;
$xajax->register(XAJAX_FUNCTION, array('updateProjekt', $this, 'updateProjekt') );
PHP:
/*** display the xajax javascript ***/
$xajax_js = $form->xajax_js;
PHP:
//Bildung des Formularelements "Auswahlliste -> Select" und Speicherung in der Variable $pSelect
echo $form->projekt_select($_REQUEST['customer'], $_REQUEST['projekt']);
echo "<input type=\"submit\" value=\"Passwort speichern\" >";
echo "</form>";
} elseif ($_REQUEST['save']) {
$res = $db->query("INSERT INTO zugaenge (kunde,passwort) VALUES ($_REQUEST[customer], $_REQUEST[password])");
$row = $db->fetch_array($res);
if($row){
echo "<span style=\"color:#ff0000;font-weight:bold;\">Passwort wurde gespeichert</span>";
}else{
echo "<span style=\"color:#ff0000;font-weight:bold;\">Passwort konnte nicht gespeichert werden</span>";
}
} else {
echo "Bitte wählen sie den Kunden für den das Passwort generiert werden soll:";
echo $form->customer_select($_REQUEST['customer'],'xajax_updateProjekt(this.value);');
echo $form->projekt_select($_REQUEST['customer'], $_REQUEST['projekt']);
echo "<input type=\"hidden\" name=\"generate\" value=\"1\">";
echo "<input type=\"submit\" value=\"Passwort generieren\" >";
echo "</form>";
echo "<div id=\"test\">Hallo</div>";
}
Vielen Dank!