Probleme bei Sound Import (Flash 5)

scanline

Erfahrenes Mitglied
Hi Flash-Freaks,
wenn ich in Flash5 eine Wav-Datei > 20 MB einlade, hängt sich Flash auf (MX auch),
lade ich beispielsweise nur 15 MB ein, werden nur die ersten 12-13Sek. abgespielt, danach loopt die swf-Datei.
Wenn ich versuche .mp3 einzuladen, bekomme ich ausschließlich die Fehlermeldung "Ton-Import fehlgeschlagen".

Ich verzweifle langsam. Lösungsansätze (jenseits von Flash6-SoundImport in MC)?
VG
Micha

Na ja -

abgesehen davon, das ich noch nichts davon gehört habe, das das ein prinzipieller Bug von Flash sein soll, probier es doch mal mit dem externen streamen des sounds mein_sound.loadSound("url", streaming)

geht aber erst ab Flash Player 6.

ANsonsten poste mal einen Link zu deinem Soundfile, vielleciht ist es ein falsches Format, falsch gesampelt , oder so etwas in dieser Richtung.

Grüsse
B

Hi Basileus,
also es gibt News.
Das fla war korrupt. Habe einfach mal ein neues angelegt, und schn ist die Länge des Soundfiles kein Problem mehr!

Geblieben ist hingegen das Problem, dass keine mp3's importiert werden (128 KBit, Stereo)
Ist das im Sinne des Erfinders?
VG
Micha

Hmm,

das Problem ist, das ich mich nicht mehr wirklich daran erinnere, was in Flash 5 so alles ging und noch nicht ging - ich bin aber der Meinung, das man MP3s ohne weiteres importieren konnte, ich kann es nur nicht nachvollziehen, weil ich keine 5er Version mehr rumfliegen habe (nur noch ene 2er, aber das taugt ja jetzt auch nicht).
Beschreibe einfach mal exakt, was passiert, wenn du ein MP3 importieren willst, und auf welche Art du das tust.

Grüsse
B

Zurück