Probleme bei Sketch&Toon Installation

statist

Grünschnabel
Hallo,

ich habe die Cinema-Version R9 XL und Sketch&Toon für Version 8.5. Eigentlich sollten beide ja miteinander kombatibel, doch bei der Installation kommt die Meldung: Sie benötigen mindestens die Version 8.5 damit das Modul funktioniert ... Installieren sie die Version ...!

Auch etliche Neuinstallationen helfen nicht. Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?

Vielen Dank im Vorraus!

Hi statist!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de! :)

Wäre fein, wenn Du Deine Problemlösung der Allgemeinheit schildern könntest, so findet der nächste mit dem gleichen Problem ebenfalls eine Lösung :)
...es sei denn natürlich, die Lösung ist zu banal gewesen... ;)

Hinzu: Beiträge lassen sich mittels "Erledigt-Button" (rechts von Antworten) auf "erledigt" (;)) setzen... :)

Liebe Grüße,
Mark.

hallo statist,

hättest du vielleicht bitte, bitte lust, deine problemlösung mitzuteilen? ich bin auch gerade am verzweifeln...

danke dir

vielen dank im vorraus!!

Also es tut mir sehr Leid, jemanden zu enttäuschen, aber:

das Sketch&Toon PLugIn (zumindest das was ich hatte) funktioniert nur mit Cinema Version 8.5. Es soll aber eine update für das plugIn auf 9.0 bei maxon geben - das kostet aber. mehr weiss ich leider auch nicht. also wenn die cinema version nur auf 9.0 geupdatet war, dann vielleicht das update wieder runter - oder vielleicht gibt`s ja ein downgrade auf 8.5

sorry, aber mehr kann ich auch nicht sagen.

ps: die floskel problem gelöst war übertrieben - problem erkannt wäre treffender gewesen!

Zurück