Erks
Erfahrenes Mitglied
Wie es der Name dieses Threads schon sagt habe ich ein Problem mit diesen beiden Programmen. Dies ist aber nicht im System, sondern in der jeweiligen Programmierung (glaub ich).
Also...ich hab folgendes Script geschrieben...
Laut diesem Code ist eine Tabelle schon gegeben und dieses PHP Script soll dann Daten aus der MySQL Tabelle wieder ausgeben und diese dann wieder in eine Tabelle ordnen, damit es eine vollständige Tabelle gibt. Aber wenn ich dieses dann im IExlorer ausführe ist das nur eine Aneinenderreihung der Einträge ohne eine erkennbare Tabelle (in Opera genauso). Wenn ich das gleiche in Mozilla ausführe, wird alles in eine Tabelle sortiert und do ausgegeben wie ich es eigentlich will (in Netscape auch).
Woran kann das liegen?
Wie kann ich das beheben?
Gibt es irgendwelche Tricks?
Was beachte ich nicht?
Danke für Antworten
Also...ich hab folgendes Script geschrieben...
PHP:
<table width="498" border="1">
<tr>
<td colspan="4">Übungspartys</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="4"></td>
</tr>
<tr>
<td width="166">Datum</td>
<td width="166">Tag</td>
<td width="166">Zeit</td>
<td width="166">Eintritt</td>
</tr>
<tr>
<td colspan="4">
<?php
require ('mysql.php');
$sqlselectuebung= "SELECT * FROM tshelfer_veranstaltungen_jugendliche_Uebungspartys WHERE `datum`!='' ORDER BY `datum` ASC"; // SELECT company name
if(!$res_id = mysql_query($sqlselectuebung)){
die(mysql_error());
}
while($uebung=mysql_fetch_array($res_id)){
echo '<table width=\"498\" ><tr><td width=\"166\">'.$uebung['datum'].'</td><td width=\"166\">'.$uebung['tag'].'</td><td width=\"166\">'.$uebung['zeit'].'</td><td width=\"166\">'.$uebung['eintritt'].'</td></tr></table>';
}
?></td>
</tr>
</table>
Laut diesem Code ist eine Tabelle schon gegeben und dieses PHP Script soll dann Daten aus der MySQL Tabelle wieder ausgeben und diese dann wieder in eine Tabelle ordnen, damit es eine vollständige Tabelle gibt. Aber wenn ich dieses dann im IExlorer ausführe ist das nur eine Aneinenderreihung der Einträge ohne eine erkennbare Tabelle (in Opera genauso). Wenn ich das gleiche in Mozilla ausführe, wird alles in eine Tabelle sortiert und do ausgegeben wie ich es eigentlich will (in Netscape auch).
Woran kann das liegen?
Wie kann ich das beheben?
Gibt es irgendwelche Tricks?
Was beachte ich nicht?
Danke für Antworten