Problem Synergy PlugIn für Eclipse

MadMax2581

Mitglied
Hallo zusammen!

Hab mal wieder ne Frage an die Profis hier, die etwas mit dem Tool Synergy anfangen können. Ich arbeite mit Java unter Eclipse, zusätzlich habe ich noch das Synergy PlugIn mit installiert. Soweit laüft auch alles ganz gut.

Wenn ich aus Synergy heraus ein Projekt mit mehreren Dateien erzeuge und das mit Eclipse abgleiche --> habe ich das Projekt in Eclipse und kann auch wunderbar damit arbeiten.

Mein Problem ist jetzt das, wenn ich ein Projekt per Synergy erstelle und dann mit Eclipse synchronisiere --> sind die Java-Dateien wunderbar vorhanden, aber es fehlt der ganze Rest der für ein Java-Projekt in Eclipse nötig ist (bzw. es ist keine Java Projekt).

Kann ich irgendwie dieses aus Synergy importierte Projekt in ein Java-Projekt umwandeln? Oder besser noch, kann ich ein Projekt in Eclipse erstellen und dann über das Synergy PlugIn ein Projekt in Synergy auf Basis dieses Eclipse-Projekt erstellen?

Ist die Frage klar ;-)? Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen. Über eine Lösung oder Tips, wo man schauen kann, wäre ich sehr dankbar.

Gruss Max.

Zurück