Problem: Popup Funktion öffnet 2 Fenster...

derschatten

Mitglied
Hallo Leute,
Ich möchte ein Popup Fenster öffnen lassen, aus Flash MX, in dem eine andere *.swf Datei liegt, das Script funktioniert auch soweit, nur leider öffnet sich nicht nur das Popup, sondern es öffnet sich auch noch ein 2tes IE-Fenster in dem [Object] steht...

Leider passt das nicht wirklich in meine Anwendung...habt ihr vielleicht ne Lösung, oder kennt ihr den Fehler ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Christian

das kann daran liegen das du die swf im standalone player abspielst. so wit wie ich das mitbekommen habe braucht java script immer ein "parent"-browserfenster, das ist das mit dem [objekt] drin. wenn du die .swf schon in nem html fenster hast und trotzdem noch das [object] fenster kommt weis ich ehrlich gesagt nicht worans liegt. dann musst du auf die meister warten..

*sancho*

Also schon komisch, hab mich hier schon durch fast alle Threads gewühlt, aber selbst noch keine Lösung gefunden. Auch das mit dem "void(0)" hab ich versucht aber funzt nicht :-) wenn ich das flash movie im browser öffne, dann ist meine eigentliche flash site weg, dafür steht dann [object]

Zurück