R Rai Mitglied 9. April 2005 #1 Ich hab ein Problem ! Immer wenn ich mit dem Texturwerkzeug irgendwas schreibe, wird das automatisch großgeschrieben und nicht klein Wie kann ichd as ändern ? Alle Ziffern werden nur groß geschrieben
Ich hab ein Problem ! Immer wenn ich mit dem Texturwerkzeug irgendwas schreibe, wird das automatisch großgeschrieben und nicht klein Wie kann ichd as ändern ? Alle Ziffern werden nur groß geschrieben
D Danjothebrain Gesperrt 9. April 2005 #2 was für einen font benutzt du ? kann es sein das der nur groß schrift hat
R Rai Mitglied 9. April 2005 #3 Habe den Fehler gefunden Gab eine spezielle Option für Großbuchstaben, die ich versehentlich aktiviert habe Danke für deine Hilfe
Habe den Fehler gefunden Gab eine spezielle Option für Großbuchstaben, die ich versehentlich aktiviert habe Danke für deine Hilfe
Markus Kolletzky Come here the voices Moderator 9. April 2005 #4 Schau mal EDIT: Oje, viel zu spät. Das kommt davon, wenn man PS nicht die ganze Zeit offen hat. Anhänge tut.gif 11,3 KB · Aufrufe: 334