Problem nach Neuinstallion von Windows

b3n3

Grünschnabel
Servus! Ich habe letzte Woche Windows XP auf meinem PC zum 1x seitdem Kauf neuinstalliert. Soweit lief alles glatt, Treiber sind ebenfalls installiert. Nun habe ich leider folgendes Problem: Ich bekomme "Keine Rückmeldung" laut Task-Manager, wenn ich versuche verschiedene Spiele zu starten (Hab mittlerweile 5-8 Stück ausprobiert). Ich bin zwar kein Neuling im Bereich des PCs, aber trotzdem weiß ich mir in diesem Fall einfach nicht zu helfen. Deswegen habe ich mich im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand dieses Problem ebenfalls hatte und mir weiterhelfen könnte.

MFG

P.S: Da ich den PC fast nur zum Spielen verwende, ist mir das Problem nur dort aufgefallen. Musik bzw. Videos kann ich problemlos abspielen. Ich danke schonmal im vorraus.

Hast du den richtigen Grafiktreiber, und vor allem auch einen recht aktuellen installiert?
Ist DirectX installiert ?

Empfehlenswert ist es nach dem Neuaufsetzen auch erstmal ein Windowsupdate durchzuführen.

Also, DirectX ist installiert und der Grafiktreiber auch. Ob es der aktuellste ist weiß ich nicht - da werd ich mal schauen! Danke für die schnelle Antwort. Windows wurde natürlich geupdated.

MFG

ed

So, nachdem ich heute den aktuellsten Grafikkarten Treiber installiert habe, funktioniert alles wunderbar! Danke nochmals für die raschen Antworten.

MFG

P.S: Topic kann geclosed werden, Problem behoben :)

Neue Beiträge

Zurück